Lehrerteam

 

Hier stelle ich Euch die Lehrer bzw. Honorarlehrer an meiner Schule vor. Im Moment sind wir zu viert, weitere Verstärkung ist aber dennoch willkommen!

Andreas Engels

 

Als Gründer und Inhaber der Schlagzeugschule KA-DRUMS werdet Ihr mich entweder beim Kennenlerngespräch oder im Unterricht treffen, und auch die Ensemble-Leitung für Schulkonzerte werde ich überwiegend selbst wahrnehmen. Ich unterrichte im Augenblick unter der Woche von Montag bis Freitag.

 

Jonathan Kerl

 

Jonathan war früher Schüler meines geschätzten Kollegen Pedro Weiss, danach habe ich ihn unterrichtet. Inzwischen ist er selbst schon seit einigen Jahren als Schlagzeuglehrer an verschiedenen Schulen und privat tätig und auch in vielen Ensembles aktiv. Jonathan unterrichtet bei KA-DRUMS als Honorarlehrer im Moment überwiegend Samstags in der Schule, übernimmt aber auch Vertretungen für mich.

 

Felix Herzer

 

Auch Felix war früher Schüler von Pedro Weiss, und ebenso wie bei Jonathan habe ich ihn danach unterrichtet. Felix hat seine Schwerpunkte im Bereich Rock/Pop/Latin, und ist außerdem auch als Handpercussionlehrer aktiv.

Felix unterrichtet bei KA-DRUMS als Honorarlehrer für Schlagzeug sowie Percussion und übernimmt auch Vertretungen für mich.

 

Lucca Kahlfeld

 

Lucca wurde von mir unterrichtet und unterrichtet seit einiger Zeit auch selbst.Lucca hat seine Schwerpunkte ebenfalls im Bereich Rock/Pop/Latin, unterrichtet bei KA-DRUMS als Honorarlehrer Schlagzeug und übernimmt ebenfalls Vertretungen für mich.